Aktionen · 25. Mai 2019
Liebe OMAS - unser Europafest war toll, aber es geht ja weiter- und hier sollten wir mit ganz vielen dabei sein - Schließt euch an! - Ihr Omas, bleibt nicht zu Haus und seht zu, wie Rassismus in den Parlamenten in Deutschland und Europa weiter Macht gewinnt. . Ihr habt es in der Hand . Wir "Alten" wissen, was Faschismus und Rassismus anrichtet aus erster Hand. Wir können und dürfen nicht wieder zuschauen und warten wie damals! Ich selbst werd zwar den Sternmarsch nicht mitmachen können,...

Aktionen · 19. Mai 2019
Ein Europa für alle – 12000 Menschen gehen in Hamburg für ein geeintes, friedliches Europa auf die Straße – OMAS mittendrin.

Aktionen · 18. Mai 2019
Die Omas gegen Rechts in Kiel waren geladen und sie ließen sich nicht lange bitten! Es wurde gebastelt, gemalt und genäht. Der Skipper des kleinen Bootes wurde "überredet", sodass die Omas auf zwei Schiffen vertreten waren, um sich für ein freies, demokratisches Europa einzusetzen und zur Wahl am 26.Mai 2019 aufzurufen. Wie immer waren die OMAS sehr engagiert und mit sehr viel Freude bei der Sache! Kiel`s Omas und Opas gegen Rechts sind zu einer starken Gemeinschaft zusammen gewachsen und...

Aktionen · 18. Mai 2019
Die OMAS GEGEN RECHTS Stade waren am 18.05.2019 auch auf dem Europafest in Steinkirchen mit einem Infostand vertreten.

18. Mai 2019
Aufruf zum Linken Bewegungsblock auf der Europademo am 19.5. in Hamburg 12:00 Uhr Rathausmarkt Eine Stadt für alle – Ein Europa für alle – Eine Welt für alle! Eine Woche vor den Europawahlen wollen wir gemeinsam mit zehntausenden Menschen ein starkes Zeichen gegen Rechts und für ein anderes Europa setzen. Deswegen rufen wir, Initiativen und Aktive aus den vielfältigen Hamburger Bewegungen, mit zur Großdemonstration „EIN EUROPA FÜR ALLE – DEINE STIMME GEGEN NATIONALISMUS“ am 19....

Aktionen · 13. Mai 2019
Eine kleine Gruppe der OMAS GEGEN RECHTS war mit einem Redebeitrag dabei... Kerstin berichtet.

Aktionen · 12. Mai 2019
Die OMAS GEGEN RECHTS nahmen vor den Wahlen in gut zwei Wochen am Europafest auf dem Bremer Marktplatz teil – gemeinsam mit 28 anderen Bremer Gruppen.

Aktionen · 11. Mai 2019
Was in Stade so abgeht... OMAS GEGEN RECHTS haben angemeldet und führen durch: regelmäßige Demonstrationen gegen Rechts durch diese pittoreske Kleinstadt. Immer Samstags...

Aktionen · 09. Mai 2019
OMAS GEGEN RECHTS Bremerhaven und das Bündnis gegen Rechts – Bremerhaven bleibt bunt spannen zusammen.

Aktionen · 09. Mai 2019
Bis zur Europawahl am 26. Mai sind OMAS GEGEN RECHTS Bremerhaven jeden Samstag mit einem Infostand am Geestemünder Wochenmarkt anwesend.

Mehr anzeigen