· 

Nord-Orgateam-Treffen in Heideruh

Unser 3. Nord Admina Treffen in der antifaschistischen Begegnungsstätte Heideruh. Als besonderen Gast konnten wir Maja Theiss aus München begrüssen.
Zahlreiche Nordgruppen waren vertreten. Die gute Moderation der OMAS aus Hannover führte zu einem sehr inspirierenden Erfahrungsaustausch.
Und danke an die Hannoveraner OMAS, die diesmal die Moderation übernommen hatten und so gut durch die Tagesordnung führten. Heideruh ist ein perfekter Tagungsort für uns Nord-Aminas. Danke an Marion Bonk, die das vermittelt hatte. Unser nächstes Nord-Admina-Treff wird wieder hier sein.Im Oktober.Wir verabschieden uns hier von dem Titel "Admina", wir haben Orga-Teams! - Nach Treffen in Bremen Hamburg, Heideruh - next time: Heideruh again!- Unsere Nordgruppe beteht ja erst seit Dezember 18 -- 3 Treffen der Orga-Teams der Regionalgruppen - das ist schon fantastisch! Wir können/konnten soviel voneinander profitieren! -