· 

Kieler OMAS auf dem FuFaFest

 

 

Wir waren eingeladen, als Omas gegen rechts an dem diesjährigen FuFaFest teilzunehmen! Vielen herzlichen Dank für die Einladung, lieber Tobias Cassalette !!!

Wie schon fast gewohnt, spornt so ein Termin unsere OstuferOmas zu Action an! Dieses mal haben sie sich überlegt, wie sie die Kinder glücklich machen können und haben gebastelt, organisiert und durch kleine Spenden für die Buttons, supertolle Gewinne für die Grabbelboxen, das Dosenwerfen und das Glücksrad besorgt. Da das FufaFest schon morgens begann, haben die Omas in zwei Schichten "unsere Spielbude" betreut. Vielen, vielen Dank an diese so herzlichen und engagierten Frauen!!! Ihr ward Spitze !!!

Dank unserer Verbindung zum "Runden Tisch" in Kiel haben wir ganz große Unterstützung durch die Kampagne "Aufstehen gegen Rassismus" und die IGM erhalten und konnten diesen tollen Tag regen- und windgeschützt, bei guten Gesprächen und einem fröhlichen Miteinander verbringen.

Auch war es wieder Gelegenheit die Vernetzung innerhalb der einzelnen Organisationen zu vertiefen, sodass weitere gemeinsame Aktionen stattfinden werden, damit wir uns durch unsere Solidarität noch stärker gegen rechts antreten können! Vielen Dank also auch an die Leute vom Runden Tisch!

Bis zur nächsten Aktion - Ich freue mich auf euch!